Eigene Ideen und Vorschläge einbringen

15.08.2019 | von Susanne | views: 253


Schon unser neues Modul „Feature Abstimmung“ im Kundencenter entdeckt und ausprobiert?

Mit dieser Funktion laden wir alle Nutzer ein ihre Wünsche und Vorschläge einzubringen, welche Features oder Funktionen wir künftig entwickeln oder erweitern sollen. Aber auch allgemeine Verbesserungsvorschläge können über dieses Tool an uns herangetragen werden.

Dazu nach dem Login im Kundencenter einfach den Menüpunkt „Feature Abstimmung“ auswählen und den Button „Neues Feature vorschlagen“ klicken. Nach dem Ausfüllen des kurzen Formulars kann der Vorschlag an uns gesendet werden. Ist ein Vorschlag nützlich, realistisch und umsetzbar, wird dieser zur Abstimmung an alle anderen Nutzer mit einem Kundencenter – Account freigegeben, die anschließend mit nur einem Klick auf ‚Daumen hoch‘ für „Will ich auch haben“ oder auf ‚Daumen runter‘ für „Will ich nicht haben“ abstimmen können.

Je nach Abstimmungsergebnis wird dann die Entwicklung / Programmierung umgesetzt und die Funktion z.B. in den Kundencenter als Modul oder als Dienst implementiert.

Also, bringt gern Eure Vorschläge ein oder stimmt für bestehende Vorschläge ab!

Login zum Kundencenter: https://support.euserv.com

{lang: 'de'}

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...