Wie ziehe ich (m)eine existierende Domain zu EUserv um?

28.09.2013 | von Robby | views: 1.340

Ich bin Handwerker und kann mich vor Aufträgen nicht retten. Was? Ich soll meine Domain zu EUserv umziehen, weil ich mich da besser aufgehoben fühle? Gern, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll und keine Zeit mich stundenlang damit zu beschäftigen…

So oder so ähnlich bekommen wir manchmal Anrufe im Support. Was tun? Ganz klar: eine kleine übersichtliche Wikianleitung muss her.

Herausgekommen ist eine tolle Anleitung, wie jeder seine Domain ganz einfach in ein paar Schritten zu EUserv umziehen kann: http://wiki.euserv.de/index.php/Manual_Domainumzug

 

{lang: 'de'}

Tags:


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...