Weihnachtsbaumeling ät se Office

13.12.2011 | von Stefanie | views: 1.130

Wenn in einer IT-Firma der Weihnachtsbaum geschmückt wird, kann es nur lustig werden. Wir haben in einer Hau-Ruck-Aktion heute doch noch etwas weihnacht-liches Flair in unser Büro gezaubert und unseren (künstlichen) Weihnachtsbaum geschmückt.

Da nicht genügend Deko vorhanden war, musste die ausrangierte Hardware herhalten: Nun baumeln am Weihnachtsbaum 7 Mainboardchipsatz – Kühlkörper, 3 Gehäuselüfter, 5 CPU-Kühlkörper und ein paar defekte RAM-Riegel (der gute alte SDRAM und etwas DDR1). Als Spitze dient eine Mainboard-Blende, die fein glitzert.

Wenn das nicht mal ein gelungenes Werk ist, was?

{lang: 'de'}

Tags: , , , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...