Webspace located!

14.05.2012 | von Sandra | views: 2.641

In unserem letzten Beitrag berichteten wir über den Webspace eines EUserv Kunden, 
der auf mysteriöse Art und Weise verschwand.

Kurz nach unserem Aufruf erhielten unsere Techniker den entscheidenden Hinweis. 
Das Rätsel um den verschollenen Webspace konnte gelöst werden!

Der Kunde selbst hatte den Webspace verschwinden lassen, indem er aus Versehen 
die gespeicherten Dateien löschte.

Als wir dem Kunden telefonisch unsere Ergebnisse mitteilten, fiel es ihm auch auf. Trotz 
dieser Odyssee war ihm eine gewisse Erleichterung anzuhören, da sein Webspace nun 
zumindest wieder "aufgetaucht" war und er nun damit beginnen konnte diesen neu zu 
bestücken. Neben unserem Mitgefühl gilt dem Kunden natürlich auch unsere Freude, 
dass wir bei diesem Problem helfen konnten. :D
{lang: 'de'}

Tags: , , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

juhuuu,…

irgendwie ist das Layout bei dem Beitrag zerstört.
ist glaub keine gute Idee ?!

gruß Dirk

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...