Und wieder geht ein Stück „Offline“: Goodbye Serververtrag

16.08.2013 | von Robby | views: 1.807

Er hat ausgedient, der gute alte schriftliche Serververtrag. Seit dem Start von EUserv im Jahr 2005 hatten wir ihn im „Gepäck“. Etwas lästig für unsere Kunden war er verständlicherweise schon, aber auch uns hat er Arbeit und Zeit gekostet. (Fax, Post, Papier uuuhh!)

Kurz und knapp dann die Announce diese Woche:

Im Rahmen der Vereinfachung und Verbesserung der bisherigen Abwicklung der Serverbestellungen (Dedizierte Rootserver) fällt mit sofortiger Wirkung die Notwendigkeit des schriftlichen Serververtrages weg.

Gerade alle Reseller, welche die API nutzen, wird das (hoffentlich) freuen. Die Bereitstellungszeiten verkürzen sich dadurch ebenso.

Unsere Auftragsbearbeitung wurde bereits umgestellt, d.h. alle bereits bezahlten, aber noch nicht durch den Serververtrag bestätigten Server werden automatisch bearbeitet.

An dieser Stelle sagt das gesamte Team von EUserv „Bye Bye lieber Serververtrag!“. Wir werden Dich nicht vermissen. 🙂

{lang: 'de'}

Tags: , , , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...