Out now: Dedizierter „Winter Server 2019“ mit Intel „Coffee Lake“ Prozessor

13.12.2018 | von Susanne | views: 614

Ganz nach dem zur Vorweihnachtszeit passenden Motto „Alle Jahre wieder“ ist ab sofort unser mittlerweile schon traditionelles „Winter Server“ Angebot verfügbar!

In dieser Saison überzeugt der “Winter Server 2019“ mit neuer dedizierter Hardware auf Basis der aktuellen Intel® „Coffee Lake“ Architektur und erweiterten Funktionen zum kleinen Preis.

Satte Leistung und 50 IP-Adressen für vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Mit einem Intel® Pentium G5400 Prozessor, 16 GB Hauptspeicher (RAM) und zwei je 3 Terrabyte großen SATA3-Festplatten ist der „Winter Server 2019“ sowohl für das Hosting von Webseiten, Blogs, Onlineshops oder Datenbanken als auch für den Einsatz als Game-, Mail- oder Webserver geeignet.

Aber auch für Reseller stellt der „Winter Server 2019“ mit je 50 IPv4- und IPv6-Adressen sowie Gigabit-Anbindung und Traffic Flatrate ein durchaus interessantes Angebot dar. Zusätzliche 2000GB FTP-Backupspeicher und die bewährten Features 24×7 Webreset, Reinstallation, Monitoring- und Traffic- Auswertung sowie vKVM und ReverseDNS runden das Sonderangebot ab.

Der „Winter-Server 2019“ wird für nur 45 Euro monatlich ohne Setupgebühr und mit jährlicher Vertragslaufzeit bereitgestellt und in unserem eignenen Rechenzentrum in Thüringen gehostet. Die Auswahl an installierbaren Betriebssystemen beinhaltet zahlreiche Linux-Distributionen. Für Virtualiserungsprojekte mit VMware oder XENserver bieten wir Euch auf Nachfrage auch gern passende Hardware zum selben Preis.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist das Angebot wieder streng auf 50 Stück limitiert und gilt bis 20.3.2019 bzw. solange der Vorrat reicht.

Alle Informationen zum „Winter Server 2019“ unter: http://go.euserv.org/Ni

{lang: 'de'}

Tags: , , , , , , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...