EUserv’s Web 3.0

16.03.2012 | von Sandra | views: 2.478

Warum sollte man alte oder defekte PC-Hardware gleich wegwerfen, wenn man diese noch für ganz andere praktische Dinge verwenden kann?

Deswegen denken wir umweltbewusst, recyceln aussortierte PC-Hardware und erfinden eben mal schnell das EUserv Web 3.0. 😀

Was haltet Ihr davon?


Die Post-its sind natürlich nur ein kleiner scherzhafter Testlauf, aber diese „Monitor-Pinnwand“ à la Web 3.0 befindet sich seit dieser Woche tatsächlich auf dem Schreibtisch einer Mitarbeiterin, die sich darüber jeden Tag auf’s Neue freut.

{lang: 'de'}

Tags: , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...