Betriebssystem-Update Gentoo für vServer durchgeführt

25.02.2014 | von Robby | views: 2.202

Nach dem Update der Linux-Distribution Gentoo für die dedizierten Server, haben wir nun auch ein Update von Gentoo für die virtuellen Server bereitgestellt. Dieses steht im Kundencenter als automatische Installation bereit.

Gentoo ist eine quellbasierte Linux-Distribution für Linux-Benutzer, welche ihr System individuell einrichten möchten. Mit Kenntnissen eines Linux-Systems und der ausführlichen Dokumentation kann die Software optimal und individuell konfiguriert werden. Dadurch kann Gentoo als einfach nur schlankes System, Webserver, Clusterserver oder andere Aufgaben genutzt werden.

Wir freuen uns wie immer über Feedback im Forum:

http://forum.euserv.de/index.php/topic,8446.0.html

{lang: 'de'}

Tags: , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...