Winter bei EUserv – Die Setupgebühren liegen auf Eis

05.12.2011 | von Stefanie | views: 2.193

Also ein bißchen winterlicher könnte es um diese Zeit des Jahres schon sein. Mit teiweise immer noch 12 Grad Außentemperatur müssen wir wohl doch noch die Klimaanlagen im Rechenzentrum angeschaltet lassen und können noch nicht ganz auf Freiluftkühlung umschalten. Nein, Scherz bei Seite. Natürlich laufen die Klimaanlagen in unserem Rechenzentrum durch – egal wie es vor der Tür aussieht. Die konstante Kühlung der Server liegt uns ja schließlich am Herzen :D.

Eigentlich wollte ich ja jetzt eine nette Überleitung zum Thema „Die Setupgebühren liegen auf Eis“ finden. Bei so wenig winterlicher Stimmung und mehr Regen statt Schnee klappt das aber irgendwie nicht so ganz. Egal: Werbung in eigener Sache muss ja manchmal trotzdem sein. Daher an dieser Stelle der Hinweis, dass wir im Dezember die Setupgebühren bei den Misurfi- und Prime64-Serverserien sowie bei ausgewählten Fileservern und bei allen vServer- und Domain-Angeboten auf Null reduziert haben.

…Wenn da mal nicht noch etwas mehr für das ein oder andere Weihnachts- geschenk übrig bleibt :-).

Also ganz schnell vorbeigucken unter www.euserv.de/server.

{lang: 'de'}

Tags: , , , , , , , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...