Webspace wanted!

20.04.2012 | von Tony | views: 4.978

Ostern ist nun schon über eine Woche vorbei, doch anscheinend sind gewisse Sachen 
immer noch versteckt.

EUserv Fans aufgepasst!!!


Vor einigen Tagen meldete sich einer unserer Kunden beim Support:Hilfe, mein Webspace ist verschwunden!“

Unsere Techniker haben sich bereits auf die abenteuerliche Suche in das World Wide Web begeben. Es wurden bereits Flugblätter verteilt und bei den ‚Anonymen‘ nachgefragt.

Bisher hatten wir leider noch keinen Erfolg – der Webspace bleibt verschollen!

Wir bitten um Eure Mithilfe! Wo ist der Webspace unseres Kunden geblieben? 😀

{lang: 'de'}

Tags: , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...