Bunte Bildchen für den Desktop mit dem EUserv Screensaver

14.12.2012 | von Robby | views: 1.921

Im November haben wir uns etwas Zeit genommen und einen unserer Programmierer mit der Erstellung eines kleinen Software-Weihnachtsgeschenkes beauftragt. Er sollte für alle Kunden und auch als kleine Erfrischung für uns intern einen netten Screensaver programmieren.

Nun, Screensaver gibt es sicherlich wie Sand am Meer, aber das Marketing würde jetzt sagen „Unser Screensaver ist der Beste!“ 😉

Nein, er wird nicht der Beste sein, aber er ist einzigartig. Denn wir haben das EUserv Logo mit den Sternchen und dem Schriftzug zu einigen Anlässen und Feierlichkeiten im Jahr (z.B. Ostern, Weihnachten, Silvester usw.) ‚gemodded‘ und lassen es auf dem Bildschirm hin- und herfliegen. Wir finden es sehr nett, auch wenn es etwas Grafikpower benötigt… rrrr 😉

Viel Spaß beim Downloaden!

{lang: 'de'}

Tags: , , , , ,


Kommentar schreiben

Kommentar

  • Kategorien




  • Über diesen Blog

    Dies ist der offizielle Weblog der europa-weiten Webhosting- Marke EUserv.
    Er bietet witzige Episo- den aus dem Arbeits- alltag, Fachthemen, sowie Präsentation und Informationen in eige- ner Sache.

    mehr...